About me

Toll, dass du bei meiner Webseite Leser bist! Mein Name ist Björn Hackenberg.

Ich bin in Schweden geboren und lebe seit 5 Jahren hier, unterrichte Englisch als Zweitsprache und spreche Deutsch, Französisch, Spanisch, Polnisch und Italienisch (vormittags) sowie etwas Deutsch (abends), um meinen Blog zu erstellen, habe ich versucht, mich von Blogging-Diensten wie Blogger und WordPress fernzuhalten, habe es aber schwer gefunden, mich stundenlang von meinem Computer fernzuhalten (was mir passiert).

Im Jahr 2011 wurde ich vom NRW über die Rolle der Gesichtsreinigung in der Hautgesundheitspraxis befragt, meine erste Reaktion war die Neugierde: Warum sollten sich die Menschen meiner Kultur das Gesicht waschen, fragte ich, und im Rahmen dessen, was ich mich fragte, und meine erste Idee war, warum sich die Menschen meiner Kultur und des restlichen Europas so sehr um die Menge an Bakterien auf ihrem Gesicht sorgen: Die Antwort: Es geht hauptsächlich um Hygiene.

In Social Media findest du mich unter dem Spitznamen "Björn Müller", auf Facebook, ich bin bekannt als Björn Müller - oder unter meinem Spitznamen "Björn Müller", du findest mich auch auf Instagram, und ich habe auch einen Twitter-Account, @björnmüller, du kannst meinem Blog folgen, um mehr über meine Forschung zur Gesichtsreinigung zu erfahren, oder du kannst einfach unter https://twitter.com/björnmueller. sehen, was auf meinem Twitter-Feed passiert.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist die Hautpflege, insbesondere die Hautpflege. Ich habe diesen Blog gestartet, als ich erkannte, dass meine Hautpflegegewohnheiten nicht so toll sind, und dass meine Hautpflegegewohnheiten nicht nur auf Reinigungsmittel oder andere Produkte ausgerichtet sind, sondern auch auf die Art von Produkten, die ich verwende, d.h. welche Inhaltsstoffe ich verwende, um meine Haut vor Umweltverschmutzung zu schützen.

Sieh dich gerne hier auf dieser Webseite um.

Björn