Wie Mitesser und Pickel in weniger als 24 Stunden entfernen?

"Es ist etwas kompliziert, aber nach den ersten drei Schritten ist es möglich, alle Mitesser in zwei Tagen zu entfernen", hier ist die einfache Formel meiner Methode zur "Entfernung von Mitessern und Pickeln": Zuerst die Zähne mit einer Zahnbürste mindestens 3 Minuten lang waschen, nicht unter der Dusche, da das den Mund nicht reinigt (dies ist auch ein guter Zeitpunkt, um trockene Haut zu entfernen oder die Zähne mit Natron zu reinigen.... Dies ist sehr wichtig) Das Gesicht mit Seifenwasser für ca. 2 Minuten waschen.

"Die gute Nachricht ist, dass es viele sehr gute Gesichtsreiniger auf dem Markt gibt, die schlechte Nachricht ist, dass sie wirklich teuer und nicht sehr verbreitet sind, deshalb habe ich mich entschieden, eine hausgemachte Gesichtswäsche zu machen und sie dann auf meinem eigenen Gesicht zu testen.... Und dann habe ich herausgefunden, dass man sie für etwa 80 Euro wirklich gut bekommen kann, auch wenn sie aus einer Plastikflasche hergestellt ist.

"Keine Sorge, das ist einfach", aber die Wahrheit ist, dass die beste Gesichtsreinigung der Welt für manche Menschen einfach nicht praktisch genug ist.. Folglich ist es definitiv besser als Caudalie Reinigungsöl. .. Sogar ist Eucerin Gesichtswasser einen Testlauf wert. Wie also wendet man die Gesichtsreinigung richtig an, um diese Frage zu beantworten, müssen wir einen kurzen Abstecher vom Thema machen: Wir schauen uns die Wissenschaft hinter der Gesichtsreinigung an, dann schauen wir uns einige praktische Anwendungen an.. Warum werden Gesichtsreinigung Gesichtsreinigung genannt? .. Folglich ist es wahrscheinlich sinnvoller als Gesichtsreinigung. Beginnen wir mit der Wissenschaft hinter der Gesichtsreinigung.... Es ist kein Geheimnis, dass die Haut trockener und schuppiger wird in der Sonne....

"Um sie mit heißem Wasser zu waschen, empfehle ich in der Regel einen Schaumreiniger mit milderem Schaum als in der Kosmetikindustrie, da er die Mitesser und Pickel schneller auflöst", aber es gibt immer noch einige Missverständnisse bei der Gesichtsreinigung und sogar aus eigener Erfahrung: Einige Leute sagen, dass Schaumreiniger nur auf Stirn und Nase verwendet werden sollten, während andere vorschlagen, dass man sie insgesamt überhaupt nicht verwenden sollte.

"Am besten waschen Sie Ihr Gesicht mit Wasser. Es gibt zwei Methoden, die beide sehr effektiv sind: Die erste ist das Reiben der Pickel mit einer Zahnbürste, die morgens und nachmittags angewendet werden kann, die zweite Methode ist das Einweichen der Pickel in Alkohol, so dass die Mitesser innerhalb weniger Tage vollständig entfernt werden können. 1.